Hansym

Was ist HANSYM?

 

Triathlon ist ein anstrengender Sport. Es ist nicht Spazieren im Park. Es ist Blut, Schweiss und Tränen, aber das heisst nicht, dass wir keinen Spass haben können.

Wir geben gerne etwas Würze in die Eintönigkeit im Triathlon, weil wir die langweilige Ausdauerbekleidung satt haben. Und warum also solltest du nicht aussehen wie der Superathlet, der du in Wirklichkeit bist?

Warum sollten Männer in langweiligen, konservativen, roten, schwarzen oder blauen  Klamotten unterwegs sein? Warum haben sie nicht auch ein Recht auf Farben,  Muster und Streifen, wie wir es bei den Frauen sehen?

HANSYM reflektiert den interessanten Stil von Männern die auch im Rennen gut aussehen möchten. Jungs die keine Angst haben, etwas helles, farbiges oder frisches zu tragen. Du nimmst Triathlon ernst… aber dich musst du nicht zu ernst nehmen.

Das ist der Grund warum HANSYM kreiert wurde. Um Männern eine Persönlichkeit zu geben, während sie immer noch hart arbeiten und Vollgas geben.

Ja, du siehst schnell aus – und wir helfen dir dabei!